EnglishEspañolDeutschFrançaisItaliano
beste Geschenkideen für Trucker

Fünf Weihnachtsgeschenke für Lkw-Fahrer

Brunnen, Weihnachten ist offiziell vorbei. Können Sie es glauben? Jedes Jahr fliegen sie einfach schneller vorbei als im Jahr zuvor. Nun, da Ihr Einkauf für alle anderen abgeschlossen ist, Vielleicht ist es an der Zeit, sich selbst etwas zu gönnen? Vielleicht ist es etwas, von dem Sie wirklich gehofft haben, dass Sie es unter dem Baum sehen würden, oder vielleicht haben Sie Bargeld oder Geschenkkarten erhalten, die Sie verwenden möchten. Was auch immer der Fall ist, Wir schließen diese Weihnachtszeit mit ein paar Geschenken für Lkw-Fahrer ab, die Sie sich gönnen könnendich selbst mit.

Touchscreen-Handschuhe

Touchscreen-Handschuhe

Mit einem Paar Touchscreen-Handschuhen, Dies ist nicht mehr notwendig – Sie können Ihre Hände warm haltenund Antworte auf Mamas SMS! Diese Timberland-Handschuhe sind in zwei Größen erhältlich und halten Ihre Hände auf der Straße warm.


Elektrorasierer

Elektrorasierer

Für den Fahrer, der etwas bequemeres als Einwegrasierer bevorzugt, Dieser Elektrorasierer wird die Arbeit erledigen. Dieser Rasierer ist nicht nur wasserdicht, Seine lang anhaltende Ladung macht es zur perfekten Geschenkidee für diejenigen, die gerne ein sauberes Erscheinungsbild bewahren.


Reisebecher

Becher als Geschenk für Trucker

Wir alle wissen, dass Trucker ihren Kaffee unterwegs lieben! Aber es kann schnell kühl werden, Daher ist es gut, einen hochwertigen Reisebecher zur Hand zu haben. Thermos stellt einige großartige Reisebecher her. Dieser ist preiswert, kommt in einer Vielzahl von Farben, und hält Ihre Heißgetränke bis zu heiß 5 Stunden ... genau so, wie sie genossen werden sollten.


Ruf der Pflicht: Geister

Geschenk für Trucker

Mit der Veröffentlichung neuer Spielkonsolen entsteht ein Bedarf (Rechts?) für neue Spiele, und einer der neueren, die gerade herauskommen, ist Call of Duty: Geister. Verfügbar auf vielen Plattformen, Sie werden es sicher auf jedem Spielsystem finden, das Sie in Ihrem großen Rig haben.


Kindle Fire Tablet für Trucker

Tablet für Trucker

Zu guter Letzt, der beliebteste Weihnachtsartikel des Jahres – ein Tablet. Dies ist insbesondere ein Amazon Kindle. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit Freunden und Familie in Verbindung zu bleiben und unterwegs unterhalten zu werden? Dies wird den Trick machen! Mit WiFi-Verbindung und einer Vielzahl von Büchern, Fernsehschuhe/Filme, und Anwendungen, Sie werden sich sicher auf der Straße wohlfühlen.

Das umschließt (Ha, siehst du was ich dort gemacht habe?) unsere Weihnachtsgeschenkvorschläge für dieses Jahr. Wir hoffen aufrichtig, dass alle eine fantastische Weihnachtszeit hatten und bedanken uns für alles, was Sie tun!

Klicken Sie auf diesen Beitrag bewerten!
[Gesamt: 4 Durchschnittlich: 4.8]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Code

EnglishEspañol
best gift ideas for truckers

Five Christmas Gifts for Truck Drivers

Well, Christmas has officially come and gone.  Can you believe it? Every year they just fly by faster than the year before. Now that your shopping for everyone else has been finished, maybe it’s time to treat yourself with a little somethin’ somethin’? Maybe it’s something you really hoped you’d see under the tree or maybe you received some cash or gift cards you want to put to use. Whatever the case, we’re wrapping up this holiday season with a few gifts for truck drivers that you can treat yourself with.

Touchscreen Gloves

Touchscreen Gloves

With a pair of touchscreen gloves, this is no longer a necessity — you can keep your hands toasty and reply to mom’s text! These Timberland gloves come in two sizes and will keep your hands warm on the road.


Electric Razor

Electric Razor

For the driver who prefers something a little more convenient than disposable razors, this electric shaver will do the job. Not only is this razor waterproof, it’s long-lasting charge makes it the perfect gift idea for those who like to keep a clean appearance. 


Travel Tumbler

Tumbler as gift for trucker

We all know truckers love their coffee on the road! But it can get chilly quick, so it’s good to have a quality travel mug handy.  Thermos makes some great travel tumblers. This one is inexpensive, comes in a variety of colors, and will keep your hot drinks hot for up to 5 hours…just the way they should be enjoyed.


Call of Duty: Ghosts

gift for trucker

With the release of new gaming consoles comes a need (right?) for new games, and one of the newer ones out right now is Call of Duty: Ghosts. Available on many platforms, you’re sure to find it on whatever gaming system you might keep in your big rig.


Kindle Fire Tablet for Truckers

Tablet for trucker

Last but not least, the most popular Christmas item of the year — a tablet. This one in particular is an Amazon Kindle. Looking for a way to stay connected with friends and family as well as entertained on the road? This will do the trick! With WiFi connection and a multitude of books, TV shoes/movies, and apps, you’re sure to remain comfortable on the road.

That wraps (ha, see what I did there?) up our Christmas gift suggestions for this year. We sincerely hope everyone had a fantastic holiday season and thanks for all you do!

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 4.8]

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *

*

code